Startseite
Labrador
meine Hunde
Bildergalerie
Würfe
S- Wurf 2020
Kontakt





Willing`s Boarbusters Kay Mae: Hüfte: A1/A2 Ellbogen: frei/frei, EIC: über Abstammung frei,CNM über Abstammung frei,
SD2: über Abstammung frei, HNPK: über Abstammung frei.
JP/R (267 P.) JEP in NRW mit lebender Ente, Formwert: sehr gut



Kay Mae ist ihrer Mutter "Charly vom Lohner Brook" wie aus dem Gesicht geschnitten. Eine sehr bezogene und arbeitsfreudige Hündin, bei deren Ausbildung ich jede Menge Spaß hatte- und sie offensichtlich auch. Die ihr gestellten Aufgaben erledigt sie meistens in Rekordzeit, ohne die nötige Sorgfalt zu vernachlässigen. Bei Prüfungen und Arbeitstests ruft sie schnell Begeisterung aus bei den Leuten, die sie beurteilen sollen- das macht wirklich Freude und auch ein bischen Stolz!!

Eigentlich immer auf "Empfang"

Schon mal kritisch!

immer ihrem Hundeführer ergeben...

ihr entgeht meist (fast) nichts..

ruhig- und doch sehr auf-
merksam!!

jederzeit:
aufnahme
bereit!!

auch schnell wieder entspannt!




Casper ist ein sehr vielversprechender junger Rüde! Sein sanftes und freundliches Wesen hat uns wirklich begeistert. Wir haben in der jüngeren Vergangenheit auf Creekwater Hunde zurückgegriffen und waren sehr zufrieden mit den Nachkommen. Die Welpen sind selbstbewusst aber trotzdem leicht zu erziehen, freundlich und anhänglich. Diese labradortypischen Eigenschaften sind uns wichtig und wir sind stets bemüht, sie in unseren Welpen wieder zu finden!!


Gesundheitswerte und Prüfungen  HD A/A, ED frei/frei, RD: frei, HC: frei, EIC: frei, CNM: frei,  prc_PRA: frei, Formwert: vorzüglich,
Holl. Jachthondenproef: C- Diploma 846 von 50 möglichen Punkten!)Dänemark: Brugsprove am 08.10.2019 bestanden!!